Server

Server sind die zentralen Elemente in ihrem IT Netzwerk. Die meisten Daten und Dienste werden von Servern im Netzwerk bereitgestellt. Treten hier Störungen auf, hat dies weitreichende Folgen für ihren gesamten Betriebsablauf. Daher sind fachgerechte Installation und sorgfältige Wartung unbedingt erforderlich. Sollte dennoch ein Server ausfallen, sind kurze Reaktionszeiten durch uns gewährleistet.

Die Nutzung der Fernwartung kann häufig einen Einsatz vor Ort vermeiden. Reicht dies nicht aus, ist Sichergestellt das wir in kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein können.

 

Wir garantieren neben der fundierten und professionellen Beratung, der Hersteller neutralen Beschaffung, der sorgfältigen Installation und Konfiguration sowie der Fehleranalyse per Fernwartung oder vor Ort, den verlässlichen IT Partner an ihrer Seite.

Wartungsverträge und Service Level Agreements mit uns stellen sicher, dass ihre IT Systeme mithilfe von Monitoring oder jetzt per Managed Services permanent überwacht werden und somit Fehler proaktiv vermieden werden können.